News lesen

Rosterpass von Girrbacher – Saisonfinale im September

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Die Firma Girrbacher in Reinsdorf läutet in diesen Tagen das Finale der Rosterpass-Aktion 2017 ein. Firmenchef Wolfgang Girrbach machte in diesen Tagen darauf aufmerksam: „Wer seinen Rosterpass noch nicht komplett abgestempelt hat, sollte den September und das gute Wetter noch dazu nutzen, um sich in einer der zehn Girrbacher Filialen den oder die noch fehlenden Stempel zu holen.“ Die beliebte Aktion läuft nur noch wenige Tage. Der Rosterpass ist gültig bis 30. September. Einen Stempel gibt es beim Kauf einer 10er Packung Original Girrbacher Roster – wer zehn Stempel gesammelt hat, bekommt das elfte Päckchen 10er Roster gratis! Also nicht vergessen, den Rosterpass bald ausgefüllt einzulösen. Zum Abgrillen gibt es im September natürlich in allen Girrbacher-Filialen von Plauen bis Dresden weitere Spitzenangebote. Einfach vorbeischauen. Wolfgang Girrbach ist stolz darauf, dass die Umgestaltung und Modernisierung aller Zweigstellen im Jahr 2017 abgeschlossen werden konnte und sämtliche Verkaufsstellen sich in jeder Hinsicht technisch sowie angebotsmäßig auf dem gleichen Level befinden. Der Kunde findet somit in jedem Geschäft des Verbreitungsgebietes die gleiche Angebotsvielfalt vor. Natürlich kann auch weiterhin gespart werden. Bei Girrbacher steht nämlich die nächste Spar-Aktion bereits in den Startlöchern. Schon ab 2. Oktober heißt es erneut „Original-Sachsenring-Plomben“ sammeln. Wer zehn Plomben in einer Girrbacher Filiale abgeben kann, erhält einen beliebten „Sachsenring“ gratis.

Doreen Hofmann in der Reinsdorfer Verkaufsstelle weiß, Roster von Girrbacher sind begehrt.

Zurück