News lesen

Girrbacher eröffnet Werksverkauf in neuem Gewand

Start in den Frühling mit der traditionellen Rosterpass-Aktion. Ostern steht vor der Tür. Rechtzeitig vor dem Fest eröffnete die Reinsdorfer Großfleischerei Girrbacher am Produktionsstandort August-Horch-Straße 68 an altbekannter Stelle die modernisierten Verkaufsräume neu.

Zahlreiche Stammkunden wie Bernd und Maritta Sauer aus Wildenfels waren schon vor der offiziellen Eröffnung vor Ort: „Wir kommen schon viele Jahre zum Einkauf hierher, waren auf die Neuerungen gespannt. Prima!“ Christel Lindberg und Hermann Möckel aus Zwickau meinten. „Wir haben im BLICK davon gelesen, sind zum ersten Mal hier und vom Angebot und der Sortimentsvielfalt begeistert! Wir kommen wieder!“ Nach dem Umbau finden die Kunden viele bekannte Spezialitäten und eine noch größere Auswahl ihrer Lieblingsprodukte in bester Frische vor. Das Unternehmen Girrbacher bietet in den neu gestalteten Verkaufsräumen hochwertige Qualitäts-Fleisch- und Wurstwaren sowie ein breites Sortiment an Feinkostsalaten, Tiefkühlprodukten wie Wildspezialitäten und Fisch sowie vieles andere mehr an. Weitere Höhepunkte folgen in den nächsten Tagen. So startet bei Girrbacher am 3. April die Grillsaison 2017 mit besten Grillartikeln wie Sachsens „beste Roster“ – die Original Girrbacher. Traditionell gibt es dazu die alljährliche Rosterpass-Aktion des Hauses. Einfach die erworbenen Rosterpäckchen abstempeln lassen, dann gibt es das elfte Päckchen gratis. Diese Aktion läuft bis 30. September. Das Team der Firma Girrbacher wünscht allen Kunden ein tolles Osterfest. 

Hermann Möckel und Christel Lindberg im Gespräch mit Verkäuferin Doreen Hofmann. Foto: msz/Reinhard Peter

Zurück