News lesen

15 Jahre Girrbacher-Filialen in Sachsen

Großfleischerei feiert Jubiläum im März. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Im März 2002 eröffnete die Reinsdorfer Großfleischerei Girrbacher in den Städten Reichenbach, Auerbach, Schneeberg und Chemnitz die ersten Filialen. In wenigen Tagen feiern diese vier Geschäfte nun schon das 15-jährige Bestehen.

Zu den Mitarbeitern der ersten Stunde gehören Anne Scheffler, Heike Schöneberg und Frau Angelika Kraft. Sie gestalteten einen erfolgreichen Weg mit. Im Jahr 2014 erlebten sie den Umzug in größere Geschäftsräume mit. Diese Veränderung war gleichzeitig verbunden mit der Einführung eines komplett neuen Konzeptes. Dieses wurde fortan in allen anderen Filialen des Unternehmens umgesetzt. Anspruch der Firma Girrbacher seit 15 Jahren ist es, mit ausgezeichneter Qualität zu besten Preisen und durch fachkundiges und freundliches Personal den Kunden täglich aufs Neue ein gutes Gefühl beim Einkaufen zu geben und die Kundschaft zu 100 Prozent zufrieden zu stellen. Im Monat März gibt es in den Filialen von Girrbacher Spitzenangebote in einem breitgefächerten Sortiment. Zudem werden von der Firma Girrbacher zum Jubiläum unter anderen einmal zwei VIP-Tickets für Spiele des FSV Zwickau vergeben. Firmenchef Wolfgang Girrbach machte darauf aufmerksam, dass die Sachsenring-Plomben-Sammelaktion nur noch bis zum 31. März 2017 läuft. Dabei gilt es zehn Sachsenringplomben zu sammeln und die Elfte gratis dazu erhalten. Alle Informationen zum Gewinnspiel gibt es in Kürze im Internet unter www.girrbacher.de . msz

Zurück