News lesen

Neueröffnung in Auerbach ein Riesenerfolg

Im vogtländischen Auerbach eröffnete am 3. Dezember die Reinsdorfer Großfleischerei Girrbacher in der Bahnhofstr. 15a an altbekannter Stelle neue großzügige Geschäftsräume.

Zahlreiche neugierige und kauflustige Kunden sorgten für einen Riesen-Andrang im Geschäft. Sven Merettig Vertriebsleiter Girrbacher Märkte erinnerte sich: "Die Kundschaft war erstaunt, wie groß nun das Sortiment, die Auswahl und die Verkaufsräume sind und freuten sich, ihre alten Einkaufsgewohnheiten wieder zu haben." Zum Neustart gab es Spitzen-Angebote wie die begehrten Weihnachtslachsschinken und Räucherlenden zum Knaller-Preis. Zudem brannte am Eröffnungstag der Holzkohlegrill und jeder Einkauf ab einem Warenwert von 10 Euro wurde mit einer frisch gegrillten Original Girrbacher Roster belohnt. Sven Merettig erklärte weiter: "Unsere Roster sind ein wahrer Hochgenuss, denn sorgfältige Verarbeitung, hochwertigste Gewürze und Zutaten sowie viel handwerkliches Können machen sie unverwechselbar.“ Neben den hochwertigen Qualitäts-Fleisch- und Wurstwaren bietet Girrbacher in der Auerbacher Filiale jetzt auch ein breites Sortiment an Feinkostsalaten und Tiefkühlprodukten wie Wildspezialitäten, Fisch sowie dazu passend verschiedenste Beilagen wie Gemüse und Kartoffelprodukte an. Firmeninhaber Wolfgang Girrbach freute sich über den erfolgreichen Neustart: "Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die gelungene Neueröffnung und wünschen ihnen und unseren Geschäftspartnern eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. msz

 

Zurück